Patrick Quinn

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Patrick Quinn war ein Freiwilliger der Provisional Irish Republican Army in der South Armagh Brigade, der am Irischen Hungerstreik im Jahr 1981 teilnahm. Quinn wuchs in einer katholischen Familie auf, die aus vier Jungen und vier Mädchen bestand. Nachdem er die Schule verlassen hatte, arbeitete er als technischer Zeichner bei einem beratend tätigen Ingenieur in Newry. Gefangengenommen wurde Quinn am 25. Juni 1976 mit Raymond McCreesh, nachdem sie einen missglückten Angriff auf die British Army durchgeführt hatten. Daraufhin wurde Paddy Quinn am 2. März 1977 verurteilt und erhielt 14 Jahre Haft für den Versuch, einen britischen Soldaten zu töten, fünf Jahre für den Besitz eines Gewehrs und... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Patrick Quinn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Patrick Quinn freigeschaltet.

Weitere Links zu Patrick Quinn


» Fanpage vorschlagen