Owen Biddle

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Owen Biddle war ein US-amerikanischer Astronom, Uhrmacher und Geschäftsmann in Philadelphia. Owen Biddle gehörte einer einflussreichen Familie von Quäkern aus der Province of New Jersey an und war in Philadelphia als Uhrmacher, später als Kaufmann tätig. Gemeinsam mit seinem Bruder Clement gehörte er am 25. Oktober 1765 zu den Unterzeichnern einer non-importation resolution, einer Form von Handelssanktionen gegen das britische Mutterland als Reaktion auf den Stamp Act von 1765. 1775 war er Mitglied der Provincial Conference und später der verfassungsgebenden Versammlung von Pennsylvania. Er war Mitglied des Committee of Safety und als deren gelegentlicher Vorsitzender zeitweise de facto Gouverneur von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Owen Biddle




Songtexte von Owen Biddle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Owen Biddle freigeschaltet.

Weitere Links zu Owen Biddle


» Fanpage vorschlagen