O.L.D.

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

O.L.D. war eine US-amerikanische Metal- und Grindcore-Band, die im Jahr 1986 unter dem Namen Regurgitation in Bergenfield, New Jersey, gegründet wurde und sich im Jahr 2002 wieder auflöste. Die Band wurde im Jahr 1986 unter dem Namen Regurgitation gegründet. Die Band veröffentlichte das Demo Bathrooms Rule. Dadurch wurde das Label Earache Records auf die Band aufmerksam und nahm diese unter Vertrag. Die Gruppe bestand dabei aus Gitarrist James Plotkin, Schlagzeuger Ralph Pimentel und Sänger Alan Dubin. Die Band nahm im Jahr 1988 ihr Debütalbum namens Old Lady Drivers auf. Schlagzeuger Pimentel verließ die Band und wurde durch einen Drumcomputer ersetzt, der durch Plotkin programmiert wurde. Es folgten... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von O.L.D.

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu O.L.D. freigeschaltet.
Partner: "O.L.D. Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu O.L.D.


» Fanpage vorschlagen