Olaf Heine

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Olaf Heine ist ein deutscher Fotograf und Regisseur von Musikvideos und Werbefilmen. Olav Heine hat zunächst eine Ausbildung als Bauzeichner abgeschlossen. Heine bekam seine ersten Auftragsarbeit als Fotograf 1991 von der Band Terry Hoax, noch während seines Architekturstudiums in Hannover, für das Cover einer Langspielplatte. Im Anschluss daran wechselte er seinen Wohnsitz nach Berlin und belegte dort einen Studienplatz am Lette-Verein. Inzwischen findet man Heines Fotoarbeiten auf Albencover zahlreicher internationaler Interpreten wie z. B. Iggy Pop, Bon Jovi, Sting, Chris Rea, Cold, Papa Roach und den Eagles. Er avancierte zum Starfotografen und lichtete zahlreiche Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen und... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Olaf Heine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Olaf Heine freigeschaltet.

Weitere Links zu Olaf Heine


» Fanpage vorschlagen