Obscenity Trial

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Obscenity Trial ist eine deutsche Elektro-Band. Schon während der Schulzeit entdeckte der damals noch im Ruhrgebiet lebende Gründervater Oliver Wand seine Liebe zum Gesang. Im April 1993 rief er zusammen mit zwei Freunden die Band Obscenity Trial ins Leben, was soviel wie „unanständiger Versuch“ bedeutet. Nach ersten Proben und dem Schreiben erster eigener Songs folgten im Herbst 1993 erste Live-Auftritte. Ein erster Meilenstein der Bandgeschichte war der erste Auftritt in der ausverkauften Biskuithalle bei Bonn im Oktober 1994 vor 2000 Besuchern. Aufgrund des Erfolges wurde die Veranstaltung im März 1995 wiederholt. Bis dahin hatte die Band auch ihr erstes Demo-Tape fertiggestellt. Im November 1995 bekam... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Obscenity Trial

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Obscenity Trial freigeschaltet.

Weitere Links zu Obscenity Trial


» Fanpage vorschlagen