Norman Gregg

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Sir Norman McAlister Gregg war ein australischer Augenarzt, der als erster den Zusammenhang zwischen einer Röteln-Infektion während der Schwangerschaft und angeborenen Fehlbildungen unter anderem der Augen beim Neugeborenen entdeckte. Diese Rötelnembryofetopathie wurde nach ihm auch Gregg-Syndrom genannt. Gregg wurde als jüngstes von sechs Kindern des Auktionärs James Gregg und dessen Frau Mary in einem Vorort von Sydney geboren. Nach seiner schulischen Bildung an Oberschulen in Homebush und Sydney studierte er an der Universität von Sydney. Hier war Gregg nicht nur akademisch erfolgreich, sondern bewies im Cricket-Team von New-South-Wales sowie im nationalen Tennisteam auch seine sportlichen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Norman Gregg



Songtexte von Norman Gregg

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Norman Gregg freigeschaltet.

Weitere Links zu Norman Gregg


» Fanpage vorschlagen