NG3

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

NG3 war eine schwedische Girlband bestehend aus Linda Karlsson, Andrea Quinteros und Malin Olsson, wobei letztere 2006 durch eine Sängerin namens Diana ersetzt wurde. Der Stil der Gruppe kann als Mischung aus Pop und Sprechgesang bezeichnet werden. Produziert wurden sie von Ari Lehtonen. Karlsson und Quinteros, letztere seit ihrem 18. Lebensjahr in der populären PX3mix-Radioshow tätig, trafen bei einem Casting des schwedischen Pendants zu Popstars erstmals aufeinander. Auch der spätere Produzent Ari Lehtonen war vor Ort und wurde auf beide aufmerksam. Er machte später noch Malin Olsson ausfindig, die Miss Schweden aus dem Jahr 2001, welche inzwischen Schönheitswettbewerben den Rücken gekehrt hatte. Sie... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von NG3

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu NG3 freigeschaltet.
Partner: "NG3 Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu NG3


» Fanpage vorschlagen