Neil Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Klassisch
Land Unbekannt

Biografie

Neil Martin ist ein britischer Mathematiker und der aktuelle Leiter von Operations Research der Scuderia Ferrari. Nach dem Studium der Mathematik und der Informationswissenschaft an der University of Southampton war das erste Betätigungsfeld von Martin in der Formel 1, die Abteilung für Rennstrategie bei McLaren Racing. Bekannt wurde er 2005, als sein Eingriff in die Strategie des Teams beim Großen Preis von Monaco McLaren den Sieg brachte. Martin weilte damals am Unternehmersitz in Woking; während einer Safety-Car sandte er ein E-Mail an die McLaren-Box, das nur aus zwei Worten bestand: Stay Out. Kimi Räikkönen verzichtete auf einen Boxenstopp und gewann das Rennen. Nach der Fehlentscheidung des damaligen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Neil Martin



Songtexte von Neil Martin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Neil Martin freigeschaltet.

Weitere Links zu Neil Martin


» Fanpage vorschlagen