Eigene Wege

0
TickIt!
Artist Münchener Freiheit
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Universal Distribution
Erschienen 2009

Eigene Wege

Weg waren sie ja nie. Auch wenn schon fast 20 Jahre seit ihrem letzten großen Hit vergangen sind, die Band in der breiten öffentlichen Wahrnehmung nicht übermäßig existent war - die Münchener Freiheit veröffentlichte immer konstant neue Alben. Die ausbleibende Präsenz kann man natürlich der Ignoranz gewisser Medien zuschreiben - wie Sänger Stefan Zauner dies schon getan hat - und als Konsequenz etwa Deutsch-Quoten im Radio fordern. Tatsache aber ist auch: So richtig ist die Popband aus München seit damals nie in der Gegenwart angekommen. Mit "Eigene Wege" könnte sich das womöglich ändern. ~ Stefan Weber (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Sie Liebt Dich Wie du Bist   - 4:10
2   Ein Augenblick in Rot   - 3:17
3   Unterwegs in die Freiheit   - 3:52
4   Good Bye   - 3:15
5   Wenn die Sonne Ruft   - 3:21
6   Eigene Wege   - 3:28
7   Helden   - 3:50
8   Sexy und Durchtrieben   - 4:16
9   Mein Herz Bleibt Steh'n   - 3:35
10   Die Liebe Zählt   - 4:13
11   Aus der Nummer Raus   - 3:16
12   Durch Himmel und Hölle   - 4:14
13   Nur Noch du und Ich   - 3:19

Bewertungen zu Eigene Wege

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Eigene Wege

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eigene Wege von Münchener Freiheit freigeschaltet.

Weitere Releases von Eigene Wege

Datum Typ Label Katalog-Nr.
2009 CD Universal Distribution
20.03.2009 CD We Love 1765384