Montefiori

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Luigi Montefiori ist ein italienischer Schauspieler und Drehbuchautor, der meist unter dem Pseudonym George Eastman auftrat. Der 2,06 m große Schauspieler erzielte erste Erfolge Ende der 1960er Jahre in Hauptrollen verschiedener Genre-Filme, v.a. Italo-Western, bevor er auf Grund von Differenzen mit der italienischen Filmindustrie einige Zeit nicht mehr beschäftigt wurde. Später wurde er in meist geringer budgetierten Filmen und in wichtigen Nebenrollen eingesetzt, bevor er Mitte der 1970er Jahre eine langjährige Zusammenarbeit mit Regisseur und Produzent Aristide Massaccesi begann, für den er auch einige Drehbücher schrieb und einmal Regie führte. Sein größter Erfolg als Drehbuchautor war... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Montefiori

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Montefiori freigeschaltet.

Weitere Links zu Montefiori


» Fanpage vorschlagen