Cookbook

2
TickIt!
Artist Missy Elliott
Bewertung  von 5
Genre Rap
Label Goldmind
Erschienen 05.07.2005

Cookbook

Timothy Morrell

Zugegeben, Missy Elliott ist wirkliche eine der wenigen weiblichen Hip Hop Acts die es geschafft haben. Doch so sehr ich Missy auch mag muß ich mich leider den schlechten Kritiken der anderen anschließen. Was uns hier Missy abgeliefert hat ist wohl wirklich ihr bisher schlechtestes Werk. ~ Timothy Morrell aufklappen »




Tracks

# Song Künstler Dauer Preis Kaufen 

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Stand:

Audio CD: Derzeit nicht verfügbar
Schallplatte: Derzeit nicht verfügbar
MP3-Download: Derzeit nicht verfügbar


Ähnliche Alben wie Cookbook




Bewertungen zu Cookbook

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Cookbook

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cookbook von Missy Elliott freigeschaltet.

Weitere Releases von Cookbook

Datum Typ Label Katalog-Nr.
28.06.2005 CD Goldmind 83779
04.07.2005 CD Elektra 7567934732
11.07.2005 CD Elektra 7567934732
28.06.2005 LP Atlantic 83779