Mihalis

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Michalis Hatzigiannis ist ein griechisch-zypriotischer Sänger und Komponist. Für nicht-griechische Veröffentlichungen benutzt er den Namen Mihalis. Michalis Hatzgiannis ist einer der bekanntesten griechischen Sänger. Geboren in Nikosia, macht er an der zyprischen Musikakademie seinen Abschluss in Klavier, Gitarre und Musiktheorie. Mit 15 nahm er an einem Songkontest in Zypern teil, "Afetiries", bei dem er den ersten Platz gewann. Er startete seine Karriere auf Zypern, mit drei Aufnahmen, die alle Platin bekamen: "Senario", "O Mihalis Hatzigiannis Traguda Doro Georgiadi" und "Epafi". Außerdem nahm er an einer Musikproduktion in Zypern namens "Pygmalion" teil. 1998 war er für Zypern beim Eurovision Song... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Mihalis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mihalis freigeschaltet.

Weitere Links zu Mihalis


» Fanpage vorschlagen