Mickey Mantle

0
TickIt!
Geboren 20.10.1931 in Spavinaw, OK
Geburtsname Mickey Charles Mantle
Gestorben 13.08.1995 in Dallas, TX
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mickey Charles Mantle auch The Commerce Comet oder The Mick genannt, war ein US-amerikanischer Baseballspieler. Er spielte 18 Jahre für die New York Yankees, und ersetzte keinen geringeren als den legendären Joe DiMaggio in der Position des Centerfielders. Seine Karriere war von vielen Verletzungen geprägt. Er galt als einer der beliebtesten Spieler der 1950er und 1960er Jahre. 1956 gewann er die Triple-Crown-Trophäe. Mantle erzielte zudem in zehn Jahren jeweils einen Batting Average von wenigstens 300 und teils klar darüber, was eine phänomenale Leistung ist und ihn in dieser Hinsicht klar in die Spitze der ewigen Statistik stellt. Er gilt mit seiner Riesenausbeute an Home Runs und RBIs auch noch immer... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Mickey Mantle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mickey Mantle freigeschaltet.

Weitere Links zu Mickey Mantle


» Fanpage vorschlagen