Michael Evans

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Michael Evans ist ein deutscher/US-amerikanischer Schauspieler und Model. Michael Evans wurde durch seine Rolle als Tom Foster in Unter Uns bekannt, den er von 1997 bis 2001 verkörperte. Anfang 1998 brachte er ein Album heraus. Michael Evans wuchs mit vier Geschwister in Culver City auf. Bereits mit 10 Jahren drehte er den ersten Werbespot. Seit Juli 1997 lebt er in Köln. 1999 brachte er die Single I Want You heraus, die es bis auf Platz 58 der Deutschen Singlecharts schaffte. Am 15. November desselben Jahres folgte die zweite Single If You Leave, die sich jedoch nicht in den Charts platzieren konnte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Evans





Songtexte von Michael Evans

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Evans freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Evans

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Michael Evans anzeigen

Weitere Links zu Michael Evans


» Fanpage vorschlagen