Metaphysics

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Metaphysics ist ein afrikanischer Rapper mit Wurzeln in Simbabwe und Deutschland. Metaphyics hat einen jüngeren Bruder, Riz Allah, mit dem er in Harare aufwuchs. Er kam nach Deutschland, um zu erfahren, wo sein Vater herkommt. In den frühen Neunzigern machte er sich einen Namen in der Musikindustrie, vor allem in Südafrika. Metaphysics arbeitet mit vielen bekannten Künstlern und ist aktiv in den Bands Söhne Mannheims und Migrant Souls. Er unterstützt auch die Brothers Keepers. Metaphysics lebt in Wuppertal und betreibt dort ein Studio. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Metaphysics

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Metaphysics freigeschaltet.

Weitere Links zu Metaphysics


» Fanpage vorschlagen