Mel Jersey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Mel Jersey ist ein Schlagersänger, Komponist, Texter und Produzent. Mel Jersey ist seit 1970 verheiratet mit Judith Jupe. Die beiden haben zwei Töchter, Julia und Jane. Mel Jersey trat ab Anfang der 1970er Jahre als Schlagersänger in Erscheinung. Er hatte auch ein paar Hits, z.B. "Lisa", "Lady of Love", "Ich sitz zwischen zwei Stühlen", "Spiel nicht das Lied", "Dreh dich um und sag' goodbye", "Malayka", "Königin der Nacht" uva. sowie mehrere Auftritte in Rundfunk und Fernsehen. 1980 und 1982 war er als Sänger, Komponist und Texter 2 x bei dem "GRAND PRIX de la Chanson" dabei und belegte hinter Nicole 1982 den 4. Platz. Den durchgreifenden Erfolg als Sänger konnte er zunächst nicht erzielen. Er... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Mel Jersey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mel Jersey freigeschaltet.

Weitere Links zu Mel Jersey


» Fanpage vorschlagen