Mediengruppe Telekommander

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Die Mediengruppe Telekommander ist ein 2001 gegründetes Musikerduo, bestehend aus Florian Zwietnig und Gerald Mandl. Ihre Musik ist eine Mischung aus Electropunk, Indierock und Hip-Hop mit oft gesellschaftskritischen Texten. Florian Zwietnig, Jahrgang 1974, wurde in München geboren, ist in Germering bei München aufgewachsen und studierte später Psychologie. Anfang der 1990er Jahre spielte er in der Germeringer Avantgarde-Band Projekt Paul zusammen mit Peter Brugger von der Rockgruppe Sportfreunde Stiller. Bis Ende 2002 arbeitete er noch als Konzepter und Usability-Berater in einer Internet-Agentur. Musikalisch ist er für Gitarre und Gesang des Duos verantwortlich. Gerald Mandl wurde in Österreich geboren... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Mediengruppe Telekommander

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mediengruppe Telekommander freigeschaltet.
Partner: "Mediengruppe Telekommander Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Mediengruppe Telekommander


» Fanpage vorschlagen