Matthew Santos

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Singles Matthew Santos ist ein US-amerikanischer Rock- und Folk-Sänger und Songwriter. Er wurde größtenteils durch seine Zusammenarbeit mit Lupe Fiasco, insbesondere an dessen Single „Superstar“, international bekannt. Santos ist zurzeit bei Fiascos Label 1st & 15th Entertainment unter Vertrag. Santos Vater ist spanisch-philippinischer Abstammung, Santos Mutter Skandinavierin. Er hat eine jüngere Schwester und einen älteren Bruder, welcher selbst Musiker in der Band „Two Wurds“ ist. Mit sechs Jahren begann Santos Klavier zu spielen und mit fünfzehn lernte er Gitarre zu spielen. Außerdem weckte er ein Interesse in Malerei und Grafikdesign. Bis 2001... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Matthew Santos

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matthew Santos freigeschaltet.

Weitere Links zu Matthew Santos


» Fanpage vorschlagen