Matt Schofield Trio

0
TickIt!
Gegründet 2003 in England
Band-Mitglieder Matt Schofield, Evan Jenkins, Jonny Henderson
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Matt Schofield ist ein englischer Bluesgitarrist und Sänger. Mit 12 Jahren begann Schofield, ernsthaft Gitarre zu spielen. Nach dem College ging Schofield nach London, wo er mit verschiedenen Musikern auftrat. Er fiel Dana Gillespie auf, die ihn in seine Band nahm. Schließlich gründete er seine eigene Band, das „Matt Schofield Trio“, das statt eines Bassisten einen Keyboardspieler hatte. Ihr erstes Album The Trio, Live erschien 2004 und erhielt gute Kritiken. Schofield war weltweit auf Tour und trat mit etlichen Größen des Blues auf. Das „Guitar & Bass Magazine“ zählte ihn zu den 10 besten britischen Gitarristen aller Zeiten. Das Album Anything But Time wurde von Mojo zum... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Matt Schofield Trio

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt Schofield Trio freigeschaltet.

Weitere Links zu Matt Schofield Trio


» Fanpage vorschlagen