Hands All Over

0
TickIt!
Artist Maroon 5
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Universal Japan
Erschienen

Hands All Over

Mit nackten Tatsachen sorgten Maroon 5 in der Vergangenheit schon für Diskussionsstoff: Als sie 2004 im Video zu "This Love" pikante Sex-Szenen zeigten, gab es großen Wirbel. Das Cover ihres neuen, vierten Albums "Hands All Over" ziert nun eine splitternackte, ekstatische Schönheit. Doch bevor es erneut zum Aufschrei kommt, sei gesagt, dass sie und der Unbekannte, der sie scheinbar im Arm hält, allerdings noch das Aufsehenerregendste an der neuen, recht harmlosen Platte sind. Auch Produzent Robert John "Mutt" Lange (Shania Twain, AC/DC) gelang es nicht, der Pop-Band neue Facetten zu verleihen. ~ Alexandra Petrusch (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Hands All Over

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Hands All Over

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hands All Over von Maroon 5 freigeschaltet.

Weitere Releases von Hands All Over

Datum Typ Label Katalog-Nr.
21.09.2010 CD Universal Japan 0562828