Mark Owen

0
TickIt!
Geboren 27.01.1972 in Oldham, Lancashire, England
Geburtsname Mark Anthony Owen
Hauptgenre Rock
Land Großbritannien

Biografie

Mark Anthony Patrick Owen ist ein britischer Sänger. Er ist Mitglied der in den 90er Jahren gegründeten Boygroup Take That. Mark Anthony Patrick Owen wurde am 27. Januar 1972 in Oldham bei Manchester in England geboren. Seine Eltern sind Mary Frances und Keith Owen. Er hat zwei Geschwister, seine Schwester Tracey und sein Bruder Daniel. Als Kind träumte er davon, ein Profi-Fußballer zu werden und fiel sogar Talentscouts von Manchester City ins Auge, musste diesen Traum aber aufgrund einer Verletzung aufgeben. Allerdings bewies Mark schon als Kind mindestens genauso große Gesangs- und Entertainerqualitäten, indem er, meist mit seiner Familie als Publikum, Stars wie Elvis imitierte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Owen




» Alle Alben von Mark Owen anzeigen



Songtexte von Mark Owen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Owen freigeschaltet.
Partner: "Mark Owen Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mark Owen

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mark Owen anzeigen

Weitere Links zu Mark Owen


» Fanpage vorschlagen