Mark Foster

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Mark Foster

Biografie

Mark Andrew Foster ist ein britischer Schwimmprofi. Mark Foster feierte über die 50 Meter Freistil- und 50 Meter Schmetterlingstrecke und insbesondere auf der Kurzbahn seine größten Erfolge. Das erste Mal wurde Foster im Alter von 16 Jahren vom englischen Commonwealthteam für die Commonwealth Games 1986 in Edinburgh berücksichtigt. Dort gewann er mit der 4×100 Meter Freistilstaffel die Bronzemedaille. Seinen Durchbruch schaffte er vier Jahre später, bei Commonwealth Games 1990 in Auckland, wo die Bronzemedaille über 50 Meter Freistil und damit seine erste Einzelmedaille bei internationalen Titelkämpfen gewann. In den Neunziger Jahren des 20. Jahrhunderts verbesserte er... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Mark Foster

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Foster freigeschaltet.

Weitere Links zu Mark Foster


» Fanpage vorschlagen