Margaret Fowler

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Margaret „Peg“ Fowler war eine US-amerikanische Fußballfunktionärin. Im Jahre 1979 wurde sie in der Kategorie „Funktionär“ als zweite Frau überhaupt in die National Soccer Hall of Fame aufgenommen. Margaret, genannt Peg, Fowler wurde am 9. November 1916 geboren und hatte an der Seite ihres Ehemannes Dan Fowler, der nach seiner aktiven Karriere ebenfalls im administrativen Bereich tätig war, eine Laufbahn als Fußballfunktionärin. So arbeitete sie ab 1947 mit der Northwestern New York State Association und der Rochester and District Soccer League, wobei sie für beide Ligen als Sekretärin tätig war. In diesen Funktionen war sie jahrelang tätig, bis sie in den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Margaret Fowler




Songtexte von Margaret Fowler

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Margaret Fowler freigeschaltet.

Weitere Links zu Margaret Fowler


» Fanpage vorschlagen