Marcus Williams

0
TickIt!
Foto: Sire/Reprise - Sandro Sandino
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Marcus Williams ist ein US-amerikanischer Basketballspieler. Williams besuchte die Universität von Connecticut und spielte dort für das Team. Anschließend war er kurz für die dort ansässigen Connecticut Huskies unter dem Korb tätig. Im Jahr 2006 wurde Williams von den New Jersey Nets gedraftet und spielte die letzten beiden Saisons bei ihnen. In der Saison 2008/09 wird er für die Golden State Warriors spielen, da er am 22. Juli 2008 von ihnen unter Vertrag genommen wurde. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marcus Williams





Songtexte von Marcus Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marcus Williams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marcus Williams

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Marcus Williams anzeigen

Weitere Links zu Marcus Williams


» Fanpage vorschlagen