Yeti Boombox

0
TickIt!
Artist Maplewood
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Tapete
Erschienen 04.08.2009

Yeti Boombox

Ihre Musik ist einfach wunderschön - eine Aussage wie diese kann für eine Band bei aller positiven Anmutung auch gefährlich sein. Nämlich dann, wenn es darüber hinaus nicht all zu viel zu berichten gibt. Und beim selbst betitelten 2005er-Debütalbum "Maplewood" war es ja zumindest erwähnenswert, dass Nada-Surf-Schlagzeuger Ira Elliot Teil des New Yorker Quartetts ist. Jetzt zur Veröffentlichung von "Yeti Boombox" bleibt aber (nur noch) festzustellen: Maplewood spielen makellosen, eben einfach wunderschönen Country-Rock. ~ Stefan Weber (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Moonboot Canyon Mark Rozzo 3:57
2   Easy Steve Koester 3:49
3   Embraceable Craig Schoen 2:36
4   Over Hills and Down the Hollows Mark Rozzo 2:55
5   What It Is to Fly Steve Koester 3:20
6   North Shore Baby Craig Schoen 3:32
7   Dust Mark Rozzo 3:16
8   Long White Ride Mark Rozzo 4:37
9   Desert Fathers Steve Koester 3:48
10   The Last Yeti Mark Rozzo 3:06
11   Daughters of the Empire Craig Schoen 4:00
12   This Town Too Long Steve Koester 2:43

Ähnliche Alben wie Yeti Boombox




Bewertungen zu Yeti Boombox

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Yeti Boombox

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Yeti Boombox von Maplewood freigeschaltet.

Weitere Releases von Yeti Boombox

Datum Typ Label Katalog-Nr.
04.08.2009 CD Tapete 159
04.08.2009 LP Tapete 159