Manuellsen

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Manuellsen ist ein deutschsprachiger Rapper aus Mülheim an der Ruhr. Emanuel Twellmann wurde in Berlin-Kreuzberg als Sohn einer politischen Aktivistin aus Ghana geboren. Nachdem seine Mutter abgeschoben worden war, wuchs er bei einer Pflegefamilie in Mülheim an der Ruhr auf. Er begann mit ca. 15 Jahren in Clubs und auf Partys zu rappen und war mit 17 als Ghostwriter für diverse R&B-Künstler tätig. Seine Texte sind sowohl in englischer als in in deutscher Sprache verfasst. Er spricht des Weiteren noch niederländisch, türkisch und arabisch. Nach einem gemeinsamen Auftritt mit Ramsi Aliani wurde Manuellsen bei Eko Freshs damals neu gegründetem Label German Dream Entertainment unter Vertrag... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Manuellsen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Manuellsen freigeschaltet.

Weitere Links zu Manuellsen


» Fanpage vorschlagen