Manuel Reuter

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Manuel Reuter ist ein ehemaliger deutscher Automobilrennfahrer. Seine Karriere begann Manuel Reuter in den 1970-Jahren im Kartsport. Am 2. Juni 1985 steuerte Reuter seinen ersten DTM-Rennwagen, einen Ford Sierra XR4Ti. Drei Monate später folgte auf dem Nürburgring der erste Podiumsplatz, ein Jahr darauf der erste Rennsieg. Zusammen mit Bernd Schneider und Frank Biela bildete er bei Ford das Junior-Team. Von Ende 1989 bis 1997 wurde er vom früheren Formel-1-Weltmeister Keke Rosberg als Manager betreut. 1988 entschied er sich für eine Sportwagenkarriere parallel zur DTM. Er fuhr ein Jahr im Brun-Porsche und ging 1989 zu Mercedes-Benz, um das 24-Stunden-Rennen von Le Mans zu fahren. Dieses gewann er sogleich im selben... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Manuel Reuter





Songtexte von Manuel Reuter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Manuel Reuter freigeschaltet.

Weitere Links zu Manuel Reuter


» Fanpage vorschlagen