M. Pokora

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Matthieu Totta
Hauptgenre Rap
Land Frankreich

Biografie

Der R&B Künstler MATT POKORA erblickte im Jahre 1986 das Licht der Welt in Strassburg, Frankreich. Über sich selbst sagt MATT, er wollte seit jeher Entertainer werden. So übte er als Teenager alter MICHAEL JACKSONS virtuose Tanzschritte im heimischen Wohnzimmer und hörte nicht auf, an sich zu glauben. Inspiriert durch seine amerikanischen Vorbilder, nahm er an einer Reality Music Show teil und betrat somit zum ersten Mal den Lichtkegel der Öffentlichkeit. Ab da ging es stetig voran mit dem jungen Künstler, der den Mut hat den sogenannten "Amerikanischen Traum" zu leben. M. POKORA ist, genau wie seine Vorbilder, ein Sänger, Songwriter und Tänzer. ~ Katina Kampardina



Songtexte von M. Pokora

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu M. Pokora freigeschaltet.

Weitere Links zu M. Pokora


» Fanpage vorschlagen