Louis Neefs

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Louis Neefs war ein belgischer Sänger und Moderator. Neefs machte eine Ausbildung zum technischen Zeichner an der Hochschule von Mechelen, als er dem dortigen Chor beitrat und Gitarre zu spielen lernte. Seine musikalischen Betätigungen dienten vorerst nur Freizeitzwecken bis er in den späten 50ern Mitglied der Gruppe „Sun Spot“ wurde. Durch Auftritte und Talentwettbewerbe fiel seine markante Stimme dem berühmten Talentsucher Jacques Kluger auf, der schon einige große Sänger entdeckt hatte, wie Bobbejaan Schoepen. Kluger und Schoepen lenkten die Aufmerksamkeit von Plattenfirmen auf Neefs und dieser unterzeichnete noch 1958 einen Plattenvertrag, dem 1960 das erste Album folgte. Er schaffte es mit... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Louis Neefs

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Louis Neefs freigeschaltet.
Partner: "Louis Neefs Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Louis Neefs


» Fanpage vorschlagen