Betrayed

0
TickIt!
Artist Lostprophets
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Visible Noise
Erschienen 19.01.2010

Betrayed

Die Lostprophets wissen, was sie wollen. Oder besser: was sie nicht wollen. Die ersten Ergebnisse des Albums wurden komplett "in die Tonne gekloppt". So drückt es ihre Plattenfirma aus, die über den Entscheid kaum erfreut gewesen sein dürfte. "The Betrayed" in seiner finalen Form entschädigt jedoch für Mühen und Umwege. Die Waliser hatten offensichtlich den richtigen Riecher. ~ Alexander Diehl (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   If It Wasn't for Hate, We'd Be Dead by Now Lostprophets 2:18
2   Dstryr/Dstryr Lostprophets 4:28
3   It's Not the End of the World, But I Can See It from Here Lostprophets 4:19
4   Where We Belong Lostprophets 4:36
5   Next Stop, Atro City Lostprophets 3:01
6   For He's a Jolly Good Felon Lostprophets 4:40
7   A Better Nothing Lostprophets 4:45
8   Streets of Nowhere Lostprophets 3:25
9   Dirty Little Heart Lostprophets 5:42
10   Darkest Blue Lostprophets 3:50
11   The Light That Shines Twice as Bright... Lostprophets 5:54
12   [CD-ROM Track] [Multimedia Track]   -   -

Bewertungen zu Betrayed

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Betrayed

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Betrayed von Lostprophets freigeschaltet.

Weitere Releases von Betrayed

Datum Typ Label Katalog-Nr.
2009 CD Visible Noise Torment143