Lost World

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Lost World war eine deutsche Punkband aus Karlsruhe, die 1996 von Dieter, Gülle, Hannes und Tati gegründet wurde. Musikalisch könnte man Lost World am ehesten als Anarcho-/Hardcore-Band bezeichnen. Die Einstufung ist aber deswegen etwas schwierig, da Lost World einerseits sehr melodische Parts in ihre Songs hatten, die Band aber andererseits wieder härtere crustartige Songs hatten. Die Songs waren dabei in erster Linie auf Englisch, oder Deutsch, aber auch Stücke mit italienischem Gesang waren vertreten. Ein Markenzeichen der Band war die Stimme der Sängerin Tati, sowie das prägnante eigenwillige Bassspiel von Gülle, der auch mit Ausnahme von 4-5 Songs alle Lieder schrieb, und die für den Stil... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Lost World

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lost World freigeschaltet.

Weitere Links zu Lost World


» Fanpage vorschlagen