One 2 One von Liza Minnelli - akuma.de

One 2 One

0
TickIt!
Artist Liza Minnelli
Bewertung  von 5
Genre Vokalmusik
Label Decca
Erschienen 15.06.2010

One 2 One

Liza Minnelli besitzt zweierlei: eine großartige Stimme und einen wunderbaren Humor. Ersteres dürfte allgemein bekannt sein, Zweiteres wird deutlich, wenn man sich den Opener ihres neuen Albums "Confessions" anhört: Da erzählt die Oscar-, Emmy- und Grammy-Preisträgerin unter anderem, dass sie noch nie Wein getrunken habe. Warum auch, es gäbe schließlich Gin. Bemerkenswert ist das vor allem, weil Minnelli mehr als einmal mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte. ~ Andy Müller-Markowski (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu One 2 One

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von One 2 One

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu One 2 One von Liza Minnelli freigeschaltet.

Weitere Releases von One 2 One

Datum Typ Label Katalog-Nr.
15.06.2010 CD Decca 001432102