Leslie Scott

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Leslie Scott ist eine britische Spieleautorin. Sie wurde vor allem durch das Gesellschaftsspiel Jenga bekannt, welches das erste Mal 1983 auf der Spielwarenmesse London Toy Fair gezeigt wurde. In Deutschland wurde es 1989 veröffentlicht, in Großbritannien schon 1983. Scott wurde in Tansania geboren und wuchs in Ghana, Kenia und Sierra Leone auf. Nach einer schulischen Ausbildung in den letztgenannten Ländern zog sie in die englische Universitätsstadt Oxford, um dort zu studieren. Hier lernte sie ihren späteren Ehemann Fritz Vollrath, einen Oxforder Zoologie-Professor, kennen. Das Paar hat zwei Kinder. Auch wenn sie mittlerweile primär in Oxford lebt, fühlt sie sich Afrika, das sie als ihre Heimat... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Leslie Scott

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Leslie Scott freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Leslie Scott

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Leslie Scott anzeigen

Weitere Links zu Leslie Scott


» Fanpage vorschlagen