Lene Grawford Nystrøm

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Lene Grawford Nystrøm Rasted ist eine norwegische Sängerin, Musikerin und Schauspielerin. Als Mitglied dänisch-norwegischen Band Aqua erreichte sie in den 1990er Jahren eine größere Popularität. Ebenfalls wurde sie bekannt durch ihre Mitwirkungen in dänischen und norwegischen Film- und Fernsehproduktionen. Nach ihren Schulabschluss, Anfang der 1990er Jahre arbeitete Nystrøm zunächst als Bardame und Model. 1998 druckte das norwegische Boulevard-Blatt Se og Hør mehrere Nacktfotos von Nystrøm aus den 1990er Jahren ab, wo sie noch als Model arbeitete. Die Veröffentlichungen und die Bilder, die von dem Fotografen Rolf «Roffe» Tore Kjæran aufgenommen wurden,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lene Grawford Nystrøm





Songtexte von Lene Grawford Nystrøm

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lene Grawford Nystrøm freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lene Grawford Nystrøm

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Lene Grawford Nystrøm anzeigen

Weitere Links zu Lene Grawford Nystrøm


» Fanpage vorschlagen