Lazenby

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

George Lazenby ist ein ehemaliger australischer Dressman und Schauspieler. Lazenby war zunächst Autoverkäufer. 1964 siedelte er nach England über. Auch dort verdiente er anfangs seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Autos, bis er eines Tages dem Modefotografen Chard Jenkins einen Wagen verkaufte. Jenkins war von Lazenbys Aussehen angetan und überredete ihn, als Model zu arbeiten. In diesem Job hatte er dann Erfolg. Er warb unter anderem für Kleidung, Kosmetik und Schokolade. Darüber hinaus arbeitete Lazenby für Firmen in Deutschland, Frankreich, Italien und der Schweiz. Ein Werbespot im Fernsehen für die Schokoladensorte „Big Fry“ machte ihn dann richtig bekannt. Eine Zeit lang... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Lazenby

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lazenby freigeschaltet.

Weitere Links zu Lazenby


» Fanpage vorschlagen