Law

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Law, oft auch [LAW], war eine deutsche Rock-Band aus Rheinhausen, welche verschiedene Musikstile wie Post-Grunge, Alternative Rock, Hard Rock und aber auch Punk Rock verknüpfte. Law wurde 1993 ursprünglich als Life after weekend von Uli Rogosch, Uwe Skirde und Andy Halfmann gegründet. Damals lernte man sich kurioserweise auf einem Polizeirevier kennen, beschloss nach einem längeren Gespräch eine Band zu gründen und spielte zuerst noch Songs von U2, Nirvana und anderen Bands nach. Kaum hatten sie ihre ersten sechs Songs geschrieben, stellten sie diese 5 Monate später bei einem Duisburger Nachwuchswettbewerb vor und gingen dabei schon mit ihren ersten Liveerfahrungen als Sieger hervor. Auch erste... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Law

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Law freigeschaltet.

Weitere Links zu Law


» Fanpage vorschlagen