Larry Stewart

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Larry Stewart ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Obwohl durch seinen Vater, einen Gospelsänger, musikalisch geprägt, begeisterte sich Larry zunächst hauptsächlich für den Sport. Ein Baseball-Stipendium des Nashviller Belmont College führte ihn in die Music City. Hier konnte er sich aber dem Einfluss der allgegenwärtigen Country-Szene auf Dauer nicht entziehen. Nach verschiedenen kleineren Jobs erhielt er die Chance, bei MCA als Sänger bei der Erstellung von Demo-Bändern zu arbeiten. Seine außergewöhnlich gute Stimme fiel dem Produzenten und Songwriter Tim DuBois auf, der einen Leadsänger für die neu zusammengestellte Gruppe Restless Heart suchte. 1984 schloss... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Larry Stewart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry Stewart freigeschaltet.

Weitere Links zu Larry Stewart


» Fanpage vorschlagen