Larry Cohen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Larry Cohen ist ein US-amerikanischer Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er studierte Film am City College of New York, von dem er 1963 graduierte. Seine Filmkarriere begann Cohen im Fernsehen. Später drehte er einige günstige Horrorfilme, und begann auch als Drehbuchautor zu arbeiten. Sein Regiedebüt gab er 1972 mit Bone. Für seine eigenen Filme verfasste er auch die Drehbücher. Die von 1967 bis 1968 produzierte Fernsehserie Invasion von der Wega entstammt seiner Idee und er verfasste die Drehbücher. Larry Cohen ist zum zweiten Mal verheiratet und ist Vater von insgesamt fünf Kindern. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Larry Cohen



Songtexte von Larry Cohen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry Cohen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Larry Cohen

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Larry Cohen anzeigen

Weitere Links zu Larry Cohen


» Fanpage vorschlagen