Kungfu

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Kungfu war eine Hamburger Rockband, die sich 1998 noch ohne Namen gründete und sich 2003 auflöste. Nach der Auflösung der Band Selig gründete dessen Gitarrist Christian Neander zusammen mit Jan Lafazanoglu, Sebastian Krajewski und Tobias Cordes. 1999 wurde das erste Album veröffentlicht. 2000 verließen Cordes und Krajewski die Band und spielten danach nur noch in der Berliner Band Seeed. Reiner Hubert übernahm das Schlagzeug, Thomas Thomsen Merkel den Bass. Im Sommer 2003 kam es dann zur Auflösung der Band, weil die einzelnen Mitglieder laut Abschiedsbrief sich mehr ihren Soloprojekten widmen wollten. Seit der Wiedervereinigung von Selig ist Christian Neander wieder dessen Gitarrist. Das... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Kungfu

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kungfu freigeschaltet.
Partner: "Kungfu Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Kungfu


» Fanpage vorschlagen