Tot Oder Lebendig

0
TickIt!
Artist Kool Savas
Bewertung  von 5
Genre Rap
Label Subword
Erschienen 2007

Tot Oder Lebendig

Nach fünf langen Jahren, veröffentlicht Rapper Kool Savas am 2. November endlich sein neues Album "Tot oder Lebendig". Gerade einmal 12 Tracks enthält das Werk darunter auch noch ein Intro sowie ein Skit. Die Erwartungen an das Album waren gewiss größer.

Eröffnet wird das Album mit dem Intro, das in seinem Verlauf immer aggressiver wird und mit dem Worten "Und ihr habt lange genug gewartet, dass ein Album erscheint" endet. Zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall auch "Der Beweis", welcher vorab schon als Free-Track zu haben war. Toller Beat, eine düstere Stimme und ein extrem flowender Savas. Es folgt die Kollabo "On Top" mit Azad. Diese Mischung hat mit "All4One" schon einmal gut funktioniert. Die beiden Künstler harmonieren auch diesmal wieder sehr gut und auch die Produktion des Beats ist hervorragend. ~ Timothy Morrell aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   T.O.L. Intro   -   -
2   Orakel   -   -
3   Der Beweis   -   -
4   On Top   -   -
5   Essah   -   -
6   Mona Lisa   -   -
7   Alle Schieben Optik   -   -
8   Nur Ein Spiel   -   -
9   Tot Oder Lebendig   -   -
10   Dede Skit   -   -
11   Krank   -   -
12   Melodie   -   -

Ähnliche Alben wie Tot Oder Lebendig




Bewertungen zu Tot Oder Lebendig

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Tot Oder Lebendig

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tot Oder Lebendig von Kool Savas freigeschaltet.

Weitere Releases von Tot Oder Lebendig

Datum Typ Label Katalog-Nr.
02.11.2007 CD Subword 88697186452
02.11.2007 CD Subword 88697017612