Klaus Hirschburger

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Klaus Hirschburger ist ein deutscher Autor, Songwriter und Musikproduzent. Bekannt wurde er als Bassist bei Hubert Kah. Zusammen mit Michael Cretu und dessen damaliger Frau Sandra gab es als Autor zahlreiche Hits/Hitalben bei Virgin Records, auch nach Auflösung der Band Hubert Kah 1988. In New York 1989 entstand der Erzählungsband Die Warheit über das Geld. In München, dann Hamburg und mit Warnerchappell Europe Arbeiten für Musik, Film und Werbung. Zu den Künstlern gehören Sarah Brightman, Yvonne Catterfeld, Peter Maffay. Klaus Hirschburger gemeinsam mit der deutschen Filmarchitektin Susann Bieling den Sohn Raban Bieling und lebt zur Zeit In Berlin. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Klaus Hirschburger





Songtexte von Klaus Hirschburger

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Klaus Hirschburger freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Klaus Hirschburger

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Klaus Hirschburger anzeigen

Weitere Links zu Klaus Hirschburger


» Fanpage vorschlagen