Kevin Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Reggae
Land Unbekannt

Biografie

Kevin Patrick Smith [ˈkɛvɪn ˈpætɹɪk ˈsmɪθ] ist ein US-amerikanischer Regisseur, Produzent, Drehbuchautor, Schauspieler und Comicautor. Als Schauspieler tritt er in seinen eigenen Filmen meist in der Rolle der Kunstfigur Silent Bob auf. Außerdem spielte er in Stirb Langsam 4.0 die Rolle des Warlock. Als Comicautor schrieb er unter anderem an Serien von Green Arrow und Daredevil mit. Er besetzt häufig die Schauspieler Ben Affleck, Jason Lee, Jason Mewes und Walter Flanagan in seinen Filmen. Seit „Mae Day“ arbeitet er mit dem Produzenten und Freund Scott Mosier zusammen, mit dem er auch die Produktionsfirma View Askew Productions gegründet hat. Darüber... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Kevin Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Smith freigeschaltet.

Weitere Links zu Kevin Smith


» Fanpage vorschlagen