Ken Keeler

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Kenneth „Ken“ Keeler ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor und Fernsehproduzent. Er war für eine Reihe von Fernsehserien tätig und wurde vor allem durch seine Arbeiten an Die Simpsons und Futurama bekannt. Bei beiden Serien trat er auch als Produzent und ausführender Produzent Fernsehproduzent in Aktion. Keeler wurde unter anderem mit zwei Emmys, zwei Annie Awards und zwei WGA Awards ausgezeichnet. Keeler hält einen Ph.D. in Mathematik. Für das Drehbuch zur Futurama-Episode Im Körper des Freundes entwarf und bewies er eigens ein mathematisches Theorem. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ken Keeler




Songtexte von Ken Keeler

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ken Keeler freigeschaltet.

Weitere Links zu Ken Keeler


» Fanpage vorschlagen