Josh Schwartz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Josh Schwartz ist ein US-amerikanischer Fernsehproduzent und Drehbuchautor, bekannt vor allem als Schöpfer der US-Fernsehserie O.C., California. Schwartz studierte an der University of Southern California und schrieb noch während seines Studiums ein Drehbuch, das er an Columbia Pictures verkaufen konnte. In den Jahren 2000 und 2001 drehte er zwei Serien-Pilotfilme für ABC und The WB, bis ihm der Durchbruch mit der FOX-Serie O.C., California gelang. Zu Serienbeginn war Josh Schwartz mit 27 Jahren einer der jüngsten Serienschöpfer in der Geschichte der US-Networks. Josh Schwartz lebt zur Zeit in Los Angeles, Kalifornien. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Josh Schwartz





Songtexte von Josh Schwartz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Josh Schwartz freigeschaltet.

Weitere Links zu Josh Schwartz


» Fanpage vorschlagen