Jon Lovitz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jon Lovitz ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Lovitz absolvierte im Jahr 1979 die University of California Irvine. In den Jahren 1985 bis 1990 trat er in der Fernsehshow Saturday Night Live auf, wofür er in den Jahren 1986 und 1987 für den Emmy Award nominiert wurde. In der Filmkomödie Meine Stiefmutter ist ein Alien spielte er eine der größeren Rollen neben Dan Aykroyd und Kim Basinger, in der Komödie Mr. Destiny neben James Belushi, in der Komödie Loaded Weapon 1 neben Emilio Estevez, Samuel L. Jackson und Tim Curry. In der Komödie High School High spielte er neben Tia Carrere die Hauptrolle. In den Jahren 1998 bis 1999 war er in der Fernsehserie NewsRadio zu sehen. In einigen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Jon Lovitz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jon Lovitz freigeschaltet.

Weitere Links zu Jon Lovitz


» Fanpage vorschlagen