John Wimber

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

John Wimber war ein US-amerikanischer Musiker und der Gründer der Vineyard-Bewegung. Er wuchs in einer unreligiösen Familie auf und wurde im Mai 1963 Christ nachdem er mehrere Jahre in der Band Righteous Brothers als Keyboarder gespielt hatte. In den folgenden Jahren besuchte er die Yorba Linda Friends Church und führte durch persönliche Bekehrungstätigkeit hunderte von Leuten zu Christus. Im Jahr 1974 wurde er der Gründungsdirektor des Departments für Gemeindewachstum am Charles E. Fuller Institute of Evangelism and Church Growth, welches vom Fuller Theologieseminar und von der Fuller Evangelisationsvereinigung gegründet wurde. Er leitete das Institut bis 1978. In dieser Zeit wuchs seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Wimber





Songtexte von John Wimber

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Wimber freigeschaltet.

Weitere Links zu John Wimber


» Fanpage vorschlagen