John Spence

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Gestorben ??.12.1987
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Francis Spence war der Gründer der erfolgreichen Ska-Band No Doubt, die zu seiner Zeit noch ausschließlich Ska-Musik produzierte. Nachdem er die Band im Jahr 1986 ins Leben gerufen hatte, nahm er sich ein Jahr später das Leben. Seine Rolle als Frontsänger übernahm Gwen Stefani, die No Doubt nach vielen Jahren zum Erfolg führte. Nie gab es Songs mit der Stimme von John Spence auf einem No-Doubt-Album, es existieren lediglich unveröffentlichte Kooperationen zwischen Spence und Gwen, die nur über das Internet zu beziehen sind. Die No-Doubt-Ballade "Dear John" ist dem verstorbenen Bandgründer gewidmet. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von John Spence

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Spence freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Spence

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu John Spence anzeigen

Weitere Links zu John Spence


» Fanpage vorschlagen