John Shakespeare

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

John Shakespeare war der Vater von William Shakespeare. John Shakespeare – zeitgenössisch meist „Shakspere“ geschrieben – wurde um 1530 als Sohn von Richard Shakespeare geboren, einem einfachen Bauern aus dem Dorf Snitterfield, das wenige Kilometer nordöstlich von Stratford-upon-Avon liegt. Trotz seiner bescheidenen Herkunft erreichte er später im Leben eine geachtete gesellschaftliche Stellung, wurde Handschuhmacher, dann städtischer Angestellter und Alderman der Stadt Stratford. Seine soziale Stellung verbesserte er vor allem durch die Heirat mit Mary Arden, einer Tochter von Robert Arden, seinem Pachtherrn. John und Mary Shakespeare hatten acht Kinder, von denen drei schon früh... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Shakespeare





Songtexte von John Shakespeare

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Shakespeare freigeschaltet.

Weitere Links zu John Shakespeare


» Fanpage vorschlagen