John Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Martin ist ein schwedischer Sänger und Songwriter, der seinen Durchbruch in Zusammenarbeit mit der Swedish House Mafia hatte. John Martin wurde in Stockholm geboren und begann mit einer Band in Bars in Stockholm aufzutreten. 2010 schrieb er dann gemeinsam mit dem Songwriter Michel Zitron eigene Songs, bis er dann von dem ebenfalls schwedischen DJ Axwell, der Teil der Swedish House Mafia war, entdeckt wurde. Gemeinsam nahmen sie daraufhin den Song Save the World mit ihn auf. Er wurde am 13. Mai 2011 als Single veröffentlicht und schaffte es fast weltweit in die Charts und erreichte auch in Deutschland die Top 40. Ebenso wurde er ein Top-10 Hit in England und erreichte Platz 10 der Hitliste. Gemeinsam mit Michel Zitron... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Martin





Songtexte von John Martin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Martin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Martin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu John Martin anzeigen

Weitere Links zu John Martin


» Fanpage vorschlagen