John Kricfalusi

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Michael John Kricfalusi ist ein kanadischer Künstler und besser bekannt als John Kricfalusi oder John K.. John Kricfalusi ist der Erfinder der in Deutschland 1996-1998 ausgestrahlten Zeichentrickserie Ren and Stimpy. Kricfalusi verkaufte seine Sendung 1991 an den amerikanischen Kinder-TV-Sender Nickelodeon. Es stammen allerdings lediglich die ersten neunzehn der insgesamt fünfundfünfzig Episoden der Folge von ihm selbst, da er von Nickelodeon nach einem Disput entlassen wurde. Die Begründung lautete seitens Nickelodeon, er habe Produktionszeitpläne nicht eingehalten. Kricfalusi selbst behauptet, der wahre Grund sei gewesen, dass Nickelodeon seine Ideen für geschmacklos und nicht kindgerecht hielt.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Kricfalusi



Songtexte von John Kricfalusi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Kricfalusi freigeschaltet.

Weitere Links zu John Kricfalusi


» Fanpage vorschlagen